Abschluss 1. Lehrgang

Abschluss 1. Lehrgang

März 25, 2019

Am 16. Jänner fand das große Auftaktevent für des Lehrgangs im WeXelerate mit rund 100 Gästen statt. Dabei erhielten die Teilnehmer des 1. Lehrgangs ihre Zertifikate für den erfolgreichen Abschluss. „Es hat Spaß gemacht die jungen Teilnehmer zu coachen und ich habe in den spannenden Diskussionen selber vieles dazugelernt", so der Lehrgangsleiter Dr. Kunz.

Im Rahmen dessen fand eine Podiumsdiskussion zum Thema "Next Generation im Aufsichtsrat" mit MMag. Thomas Schmid, Mag. Gregor Schütze, Uni Prof Susanne Kalss und Lehrgangsleiter Dr. Peter Kunz statt. Dabei wurde über den spannenden Austausch der Generationen in Aufsichtsratsgremien diskutiert. "Ich habe diesen Lehrgang gegründet, weil wir auch junge Aufsichtsräte brauchen, die ihre Sicht in das Unternehmen einbringen“, so der Lehrgangsleiter.

Dem offiziellen Teil folgte ein Social Ausklang bei Dinner and Drinks. Zu den Gästen zählten auch Persönlichkeiten aus der Wirtschaft wie Josef Pröll, Kurt Weinberger und Gerhardt Stasich.